Vinothek Prime Time

Wein / Spirituosen / Tastings

Lieber Wein- und Spirituosenfreund,

direkt in Plön, in den Räumen des Privatrestaurants PRIME TIME, gibt es eine Weinhandlung für Dich

Die Vinothek PRIME TIME Wein/Spirituosen/Tastings.

Mit Passion lebe ich, André Fölsch, die Weinkultur und für mich gibt es nichts Aufregenderes als diese nun an Dich weitergeben zu können. Ich brenne dafür, ein Sortiment zu entwickeln was dich zu 100% anspricht, du lieben wirst und du vielleicht auch einfach mal etwas neues ausprobieren möchtest. 

In gemütlicher Atmosphäre können edle Tropfen gekauft oder auch verkostet werden und in den Regalen nicht nur nach hochwertigen Weinen ,sondern auch nach Exklusiven Spirituosen gestöbert werden.

Oder tauche doch einfach mit uns in die Welt der Weine oder der Spirituosen ein indem Du ein exklusives Tasting bei uns buchst. Egal ob als Geschenk, der Feier mit der Familie, dem Betrieb oder dem Verein – Bei uns in der PRIME TIME Vinothek wird jeder dieser Anlässe zu einem besonderen Erlebnis.

Wer uns kennt der weiß, neben Weinen und Spirituosen ist uns Genuss guter Speisen extrem wichtig. Deshalb möchten wir Dir zusätzlich die Möglichkeit bieten unter anderem schmackhafte Gewürze, einzigartige Kürbiskerne, genussvollen Essig und Öle bei uns einkaufen zu können welche auch bei uns im PRIME TIME Heimisch sind.

Zu den gelebten Standards in unserer PRIME TIME Vinothek gehören neben einer exklusiven fachmännischen Beratung das Verpacken unserer Produkte zu liebevollen Präsenten und die Kreation individueller Präsentkörbe.

Wir freuen uns über Deinen Besuch in der Vinothek PRIME TIME

unsere Öffnungzeiten:

Mittwoch – Freitag 13.00 bis 18.00 Uhr & nach Absprache.

 

Wann ist Eure Prime Time?

Schreibt uns!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von DIVI reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von DIVI reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

Hier findet Ihr uns

Lübecker Str. 2-3
24306 Plön

Kontakt

0162 – 200 82 27
info@primetime-ploen.de

Bildquelle: AdobeStock | Mikhaylovskiy